Überspringen zu Hauptinhalt

Stimme der Toten

In was ist Judith da nur wieder hineingeraten? In einer Bank gab es einen Selbstmord und als Tatortreinigerin ist es ihr Job, den Ort des Geschehens zu putzen. Als sie auf eine übersehene Spur stößt, macht sie die Polizei darauf aufmerksam – und schon steckt sie mittendrin in einem Komplott ungeahnten Ausmaßes. Unbekannte wollen auf die Konten einflussreicher Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft zugreifen. Und ausgerechnet Judith, die Putzfrau, soll ihnen dabei helfen. Als dann noch alte Bekannte aus dem Dunstkreis des BND auftauchen, geht es wirklich ums Ganze.

Ein spannender Krimi über Spionage, deutsch-nationale Regionen und eine Protagonistin, die eigentlich ihre düstere Vergangenheit hinter sich lassen wollte. Der zweite Krimi um die Cleanerin Judith Kepler, der sich auch unabhängig von Band eins lesen lässt.

Leseempfehlung von Jutta Gillich

Stimme der Toten

Elisabeth Herrmann

Goldmann, 20,-€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp