Überspringen zu Hauptinhalt

Der Tote von Wiltshire

Ein neues Ermittlerduo betritt die Krimiszene: Lockyer und Broad. Die beiden sind zuständig für sogenannte Cold Cases, also alte Fälle, die Fragen aufwerfen oder noch ungeklärt sind. Und gleich der erste Fall in dem ermittelt wird, ist einer der vor 14 Jahren eigentlich aufgeklärt wurde und zwar von Matthew Lockyer selbst. Die verurteilte Mörderin versucht aus dem Gefängnis Kontakt zu ihm aufzunehmen, es gelingt ihr und Lockyer kommen Zweifel an seinen eigenen Ermittlungen. Es wird ihm immer klarer, dass die Haushälterin, die damals blutbesudelt neben der Leiche stand, es eigentlich nicht gewesen sein kann und er und seine Partnerin ermitteln erneut in der feinen Gesellschaft von Wiltshire.

Empfehlung von Franz Wölfel

Der Tote von Wiltshire

Katherine Webb

Diana Verlag, 12€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp