Überspringen zu Hauptinhalt

Die Liebe in diesen Zeiten

Mary ist eine junge Frau aus gutem Hause, die sich allerdings nicht in die Rolle der braven Ehefrau drängen lassen will. Als der 2. Weltkrieg auch Großbritannien bedroht, will sie etwas für ihr Land tun. Doch es kommt ganz anders, als sie es sich in ihrer naiven Vorstellung ausgemalt hat. Immer wieder steht sie vor neuen Herausforderungen, die sie jedoch zu meistern versteht. In dieser Zeit lernt sie einen jungen Mann kennen und obwohl alles dagegen spricht, verliebt sie sich. Trotz aller Schwierigkeiten und über weite Distanzen hinweg, entwickelt sich diese zarte Liebe. Wird sie stark genug sein, gegen alle Widerstände zu bestehen?

Ein spannender Roman über die abenteuerlichen Unternehmungen einer jungen Frau im von Bomben bedrohten London und eine faszinierende Schilderung, die zeigt, wie es Menschen gelingt, in den schwersten Zeiten stark zu bleiben.

Leseempfehlung von Jutta Gillich

Die Liebe in diesen Zeiten

Chris Cleave

Deutscher Taschenbuch Verlag, 16,90€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp