Überspringen zu Hauptinhalt

Die Menschen, die es nicht verdienen

Der neue und 5. Band um den Polizeipsychologen und Kotzbrocken Sebastian Bergmann. Aber so schlimm er sich auch wieder verhält, er wächst einem trotzdem ans Herz. Das Team der Reichsmordkommission ermittelt diesmal im schmierigen Umfeld einer Dokusoap, deren Star mit einem Bolzenschussgerät hingerichtet wurde. Aber Sebastian Bergmann folgt wie immer einer eigenen Spur. Denn jemand spottet über „Menschen, die es nicht verdienen“ und über mangelnde Bildung von Menschen, die keine Vorbilder sind. Für den, der die Reihe schon kennt, ist der neue Bergmann ein Muss, und wer erst jetzt auf ihn stößt, wird die fehlenden Bände nachholen!

Leseempfehlung von Franz Wölfel

Michael Hjorth/ Hans Rosenfeldt: Die Menschen, die es nicht verdienen

Wunderlich Verlag, 19,95€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp