Überspringen zu Hauptinhalt

Die Rache der Väter

Ike hat hart an sich gearbeitet: Aus dem schwarzen Ex-Sträfling ist ein erfolgreicher Mann geworden, der jeglichen Ärger mit der Polizei vermeidet. Sein einziges Problem ist sein homosexueller Sohn Isiah, der mit Derek, einem Weißen, verheiratet ist – eine Tatsache, die Randolph einfach nicht akzeptieren kann. Auch Dereks Vater Buddy Lee, ein heruntergekommener Alkoholiker, macht keinen Hehl daraus, dass er die Ehe seines Sohnes alles andere als gutheißt. Doch als ihre Söhne kaltblütig umgebracht werden, schließen die beiden Väter einen Pakt und begeben sich gemeinsam auf die Suche nach den Mördern ihrer Kinder…

„Die Rache der Väter“ ist ein knallharter, spannungsgeladener Krimi und eine gnadenlose Abrechnung mit Polizeigewalt, Rassismus und Diskriminierung innerhalb der amerikanischen Gesellschaft.

Empfehlung von Anette Haas

Die Rache der Väter

S. A. Cosby

ars vivendi Verlag, 24€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp