Überspringen zu Hauptinhalt

Gegen alle Regeln

Als David Child wegen Mordes verhaftet wird, wendet sich das FBI an Strafverteidiger Eddie Flynn. Er soll Child vertreten und dazu bringen, als Zeuge gegen eine Firma auszusagen, die in Verdacht steht, an einem globalen Betrug beteiligt zu sein. Eddie bleibt keine Wahl, denn das FBI hat belastendes Material über seine Ehefrau. Als er Child zum ersten Mal trifft, weiß er, dass der Mann unschuldig ist, auch wenn die Beweise gegen ihn überwältigend scheinen. Er muss einen Weg finden, Childs Unschuld zu beweisen und gleichzeitig seine Frau zu schützen – nicht nur vor dem FBI, sondern auch vor der Firma!

Der zweite Band um den Anwalt Eddie Flynn – genauso gut wie der erste!

Leseempfehlung von Franz Wölfel

 

Gegen alle Regeln

Steve Cavanagh

Blanvalet Verlag, 9,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp