Überspringen zu Hauptinhalt

Kompass für die Seele

Vor fünf Jahren hatte Bas Kast einen Riesenerfolg mit seinem Ernährungskompass, der sich mit dem Körper beschäftigt und sich über eine Million Mal verkaufte. Nun, in seinem neuen Buch, bemüht er sich um die Gesundheit der Seele. Krisen, Stress und Zukunftsängste: Das sind ganz grob die Dinge, die uns momentan beschäftigen und auf die Bas Kast Antworten findet. Auf der Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse und vieler Selbstversuche hilft er seinen Lesern, mit Alltagsstress, Erschöpfung und psychischen Verstimmungen klar zu kommen, aber auch die Begegnung mit der Natur kommt nicht zu kurz.

Ein Buch für uns selbst und zum Verschenken.

Empfehlung von Franz Wölfel

Kompass für die Seele

Bas Kast

C. Bertelsmann Verlag, 24€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp