Überspringen zu Hauptinhalt

Mach die Biege, Fliege!

Endlich: Die Fortsetzung zum Bestseller „Du spinnst wohl“ von Kai Pannen!

Im Mittelpunkt stehen wieder die beiden Freunde Karl-Heinz (eine grummelige Kreuzspinne) und Bisy (eine Stubenfliege, die es geschafft hat, Karl-Heinz quasi zum Vegetarier zu machen). Die beiden hatten es sich in einer Wohnung recht gemütlich gemacht, fallen aber dem Albtraum eines jeden Insekts zum Opfer – dem Frühjahrsputz. Heimatlos geworden, siedeln die beiden in den Garten um…und müssen feststellen, dass sie dort nicht allein sind:  Großmaulige Ameisenarmeen, griesgrämige Wanzen und obendrein kräftiger Nieselregen vermiesen den Umzug ins neue Zuhause. Und dann fehlt auch noch die Baugenehmigung für’s neue Spinnennetz…

Herrlich vergnüglich & unschlagbar originell – „Mach die Biege, Fliege“ ist ein großer Spaß zum Vor-und Selberlesen für Kinder ab 4 Jahren!

Leseempfehlung von Anette Haas

Mach die Biege, Fliege!

Kai Pannen

Tulipan Verlag, 15,00€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp