Überspringen zu Hauptinhalt

Nichts bleibt begraben

Windsor Horne Lockwood III ist Milliardär, sieht blendend aus, ist fit in allen Kampfkünsten und er ist ein Schnösel. Da er nicht arbeiten muss, arbeitet er sozusagen zum eigenen Vergnügen an Fällen, die ihn interessieren. Jetzt aber stolpert er durch Zufall in eine Geschichte, die mit seiner Familie zu tun hat. Seine Cousine wurde vor zwanzig Jahren entführt, tauchte nach einem halben Jahr wieder auf und bis heute ist unklar, was damals passiert ist.

Harlan Coben hat alle wichtigen amerikanischen Krimipreise abgeräumt und hier ist ihm ein überaus origineller Ermittler gelungen.

Empfehlung von Franz Wölfel

Nichts bleibt begraben

Harlan Coben

Goldmann Verlag, 16€

 

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp