Überspringen zu Hauptinhalt

Totenkalt

Logan McRae, Sergeant im schottischen Banff, soll einen Vermisstenfall klären. Als jedoch eine Leiche gefunden wird, wird die Sache erst richtig kompliziert: die Beweise deuten in Richtung organisiertes Verbrechen, doch für McRae wirkt es zu offensichtlich. Allerdings hat er noch ganz andere Probleme: er muss von seiner großen Liebe Abschied nehmen, sich aus internen Ermittlungen herausreden und gleichzeitig versuchen, am Leben zu bleiben, da die halbe schottische Unterwelt hinter ihm her ist.

Ein spannender Fall, außergewöhnliche Charaktere, ein Ermittler, der versucht, alles richtig zu machen und immer tiefer in den Schlamassel gerät. Schottisch, unkonventionell und unglaublich spannend!

 

Leseempfehlung von Jutta Gillich

Totenkalt

Stuart MacBride

Goldmann Verlag, 9,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp