Überspringen zu Hauptinhalt

Zeit der Schuld

Im Alter von acht Jahren wird Ajay an ein Ehepaar ins nördliche Indien verkauft. Sein Leben verbringt der stille Junge mit harter Arbeit. Er wächst zu einem introvertierten, klugen und aufrichtigen jungen Mann heran.

Sunny ist Sohn des mächtigen Inders Bunty Wadia, er schwimmt in Geld, feiert wilde Partys und lebt ohne jegliche Verpflichtungen in den Tag hinein.

Neda stammt aus einer kultivierten indischen Familie, ist Journalistin und recherchiert über die zweifelhaften Geschäfte des Wadia-Clans.

Ajay, Sunny und Neda – drei unterschiedliche Lebenswege, die in Liebe und Hass, Loyalität und Verrat schicksalhaft miteinander verbunden sind – bis zum bitteren Ende.

„Zeit der Schuld“ ist ein großer Indienroman, farbenprächtig, spannend und mitreißend erzählt!

Empfehlung von Anette Haas

Zeit der Schuld

Deepti Kapoor

Blessing Verlag, 28€

 

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp