Überspringen zu Hauptinhalt

Das Lavendelzimmer

Jean Perdu ist Buchhändler und führt auf seinem Bücherschiff eine literarische Apotheke. Für alle Seelenzustände, Wehwehchen und Leiden hat er das passende Buch parat, das hilft und heilt. Nur seine eigenen Verletzungen kann er nicht heilen und verschließt sie hinter einer Tür und Regalen voller Bücher. Bis eines Tages Catherine neben ihm einzieht, die gerade in einer tiefen Krise steckt. Beim Versuch ihr zu helfen, findet er einen alten Brief, der sein Leben und seine Vergangenheit auf den Kopf stellt…

Ein wunderbarer Roman über die Liebe und die Leidenschaft für Bücher. Balkonlektüre vom Feinsten: Weinen, lachen, genießen!

 

Leseempfehlung von Jutta Gillich

Das Lavendelzimmer

Nina George

Knaur Verlag, 9,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp