Überspringen zu Hauptinhalt

Die langen Abende

„Die langen Abende“ ist bereits der siebte Roman, den ich von Elizabeth Strout gelesen habe – und es geht mir bei allen ihren Büchern gleich: Ich lese mich sofort in der Geschichte fest und fühle mich den Personen so nah, dass ich geradezu unglücklich bin, wenn das Buch endet. Nicht anders ist es auch diesmal. Wohl auch, weil Olive Kitteridge, die biestige, vorlaute und komplett uncharmante Lehrerin, die bereits in „Mit Blick aufs Meer“ die Hauptrolle spielte, im Mittelpunkt der Geschichte steht…

Lesen Sie Pulitzer-Preisträgerin Elizabeth Strout. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!

 

Empfehlung von Anette Haas

Die langen Abende

Elizabeth Strout

Luterhand Verlag, 20€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp