Überspringen zu Hauptinhalt

Die Mühle

Lana gerät zufällig(?!) an eine Einladung zu einem Treffen der früheren „In-Clique“ ihrer ehemaligen Schule. Da sie selbst immer eher eine Außenseiterin war, reizt sie der Gedanke einmal „dabei“ zu sein, bei den Leuten, die schon damals eine geheimnisvolle Aura umgab. Doch der Ausflug ins tschechische Karlsbad wird zunehmend zu einem wahren Horrortrip.

Wer hat eigentlich alle zu diesem Ehemaligen-Treffen in ein mondänes Grandhotel eingeladen? Und warum passieren in den Bergen über Karlsbad so gespenstische Dinge? Bald wird aus dem Spiel ein Kampf auf Leben und Tod.

Ein fesselnder Krimi mit Gruselfaktor für junge Erwachsene ab 14 Jahren!

Leseempfehlung von Jutta Gillich

 

Die Mühle

Elisabeth Herrmann

cbt Verlag, 17,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp