Überspringen zu Hauptinhalt

Die Straße ins Dunkel

Der zweite Krimi um Vaughn de Vries, den Ermittler aus Kapstadt. Ein Unbekannter tötet Polizisten, die vor über 20 Jahren ein Massaker an einer schwarzen Familie verübten. Auch de Vries war damals als unfreiwilliger Zeuge des Verbrechens dabei. Gleichzeitig soll er den Mord an einer weißen Milliardärin aufklären, deren schwarzer Liebhaber, Sohn eines einflussreichen Politikers, in Verdacht gerät. Und wie immer in Südafrika geht es nicht nur um den Fall, sondern auch um Hautfarbe, Geld und Macht. Und ob man an der Wahrheit Interesse hat, wird immer auch von der Politik entschieden. Aber es gibt ja immer noch Vaughn de Vries.

 

Leseempfehlung von Franz Wölfel

 

Die Straße ins Dunkel

Paul Mendelson

Rowohlt Polaris Verlag, 16,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp