Überspringen zu Hauptinhalt

Heute bin ich wild und böse

Wer kennt sie nicht, diese Tage, an denen man übellaunig erwacht und irgendwie voll auf Krawall gebürstet ist?! Vor lauter Wut im Bauch knallt man die Türen, hat kein bißchen Lust auf Nettsein (auf Kuscheln schon gleich gar nicht) und überhaupt: Die schlechte Laune muss einfach raus! Das tut gut! Naja… es ist auch ein bißchen anstrengend. Und ermüdend. Und wenn es Abend wird, dann sehnt man sich eigentlich doch wieder nach Geborgenheit und einem Gute-Nacht-Kuss von der Mamma…

„Heute bin ich wild und böse“ ist ein witziges und liebevoll illustriertes Bilderbuch für kleine Rabauken ab 2 Jahren.

Leseempfehlung von Anette Haas

Heute bin ich wild und böse

Jutta Richter, Annette Swoboda (Illustrationen)

Coppenrath Verlag, 7,99€, ab 2

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp