Überspringen zu Hauptinhalt

Mord im Paradies

Karibik, Sonne, Strand und Meer! Für die meisten Menschen hört sich das traumhaft an – nicht so für Detective Chief Inspector Poole, der gegen seinen Willen aus dem kühl-regnerischen London auf die kleine Karibikinsel St. Marie versetzt wurde. Inmitten seines persönlichen klimatischen und gesellschaftlichen Albtraums ermittelt der penible, und für seine französischen Mitarbeiter häufig sehr anstrengende Brite, mal wieder in einem seltsamen Mordfall. Ein spiritueller Guru wurde in Gesellschaft von fünf Teilnehmern seiner Meditation in einem von innen verschlossenen Raum ermordet. Zunächst scheint klar, dass die geständige Mitarbeiterin des Wellness-Resorts die Täterin ist. Doch erinnern kann sie sich nicht und auch die Indizien sprechen dagegen. Auf seine unnachahmliche Weise machen sich DCI Poole und sein Team auf die Suche nach der Wahrheit.

Liebenswert skurril und sympathisch! Urlaubslektüre vom Feinsten!

Leseempfehlung von Jutta Gillich

Mord im Paradies

Robert Thorogood

Rowohlt Verlag, 9,99€

 

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp