Überspringen zu Hauptinhalt

Sea Detective: Ein Grab in den Wellen

Cal McGill ist Meeresbiologe. Seine Spezialität: Per Computer die Route von Gegenständen im Wasser zu verfolgen, um Umweltsünder zur Strecke zu bringen. Doch manchmal legt er sich auch mit der Prominenz an. Als er in den Gärten hochrangiger Politiker als Guerillagärtner unterwegs ist, nimmt man ihn fest. Detective Helen Jamieson von der Polizei Edinburgh kommt der engagierte Mann aber gerade recht. Denn vor der Küste wurden kurz zuvor zwei abgetrennte Füße entdeckt und Cal könnte mit seinem Computerprogramm helfen. Bei ihren Recherchen stoßen Cal und Helen auf ein Netz aus Korruption, Ausbeutung und Menschenhandel und auf ein indisches Mädchen, das sie vielleicht noch retten können.

Der erste Band einer intelligent gemachten neuen Krimireihe um den Meeresbiologen Cal McGill.

Leseempfehlung von Franz Wölfel

Sea Detective: Ein Grab in den Wellen

Mark Douglas-Home

Rowohlt Verlag, 9,99€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp