Überspringen zu Hauptinhalt

Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

Jeder Fünfte erlebt im Laufe seines Lebens eine „echte“ depressive Phase. Und doch fühlt man sich mit dem Problem häufig allein, als hätte kein Mensch zuvor schon mal so empfunden.

Matt Haig schildert seinen eigenen Kampf gegen diese weit verbreitete und doch oft verborgene Krankheit. Eindringlich beschreibt er Gefühle und Dinge, die hilfreich sein können – und warum es sich zu leben lohnt!

Eindrucksvoll, aufwühlend, hoffnungsvoll, witzig und einfach nur lesenswert – nicht nur für Betroffene, sondern für alle, die sich und andere besser verstehen wollen!

Leseempfehlung von Jutta Gillich

 

Matt Haig: Ziemlich gute Gründe, am Leben zu bleiben

dtv Verlag, 18,90€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp