Überspringen zu Hauptinhalt

Abendrot

Paris, Montmartre, in einer einsamen Gasse ein exklusives altes Patrizierhaus. Jess, eine Studentin aus London steht vor der Tür ihres Bruders, bei dem sie einige Monate wegen privater Probleme wohnen wollte. Doch ihr Bruder ist nicht da und es gibt keine Spur von ihm. Sie kommt zwar in die Wohnung, aber den übrigen Bewohnern ist es gar nicht recht, dass sie hier bleiben will. Je mehr jedoch Jess das Haus und seine Menschen kennenlernt, umso mehr wächst die Angst in ihr – wo ist ihr Bruder? Aber die Hausbewohner haben auch untereinander ihre Geheimnisse.

Großartiger neuer Thriller von Lucy Foley mit einem entwaffnenden Schluss!

Empfehlung von Franz Wölfel

Abendrot

Lucy Foley

Penguin Verlag, 15€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen

vorheriger Lesetipp
nächster Lesetipp