Überspringen zu Hauptinhalt

Auf die sanfte Tour

Lucian Wing ist Sheriff in Vermont und er hat einen ganz eigenen Stil. Er trägt weder Uniform noch Sheriffstern und seine Knarre lässt er daheim in der Sockenschublade liegen. Im Gegensatz zu seinem Deputy – einem schnittigen jungen Kerl mit Karriereplänen – ist Wing aus einem anderen Holz geschnitzt. Er verabscheut Heldentum und Besserwisserei, spielt gerne mal den dummen Hinterwäldler und besitzt neben Geduld eine entscheidende Fähigkeit: Menschenkenntnis. Als plötzlich die Russenmafia das beschauliche Leben in Vermont mit brutaler Gewalt bedroht, muss Wing einen Weg finden, die Situation in den Griff zu kriegen.

Lässig, cool & unwiderstehlich gut! Typen wie Sheriff Wing wünscht man sich öfter – in der Literatur und im wirklichen Leben!

Empfehlung von Anette Haas

Auf die sanfte tour

Castle Freeman

dtv Verlag, 10,90€

Durchstörbern Sie unsere Empfehlungen